So präsentierte Michael Douglas die Zusammenarbeit auf seiner Facebook-Seite. | Facebook

0

Michael Douglas und Til Schweiger machen gemeinsame Sache. Das hat der Hollywoodstar am Montag auf seiner Facebook-Seite verkündet. Er habe sich auf Mallorca mit dem deutschen Schauspieler und Regisseur getroffen, um über ein Remake des Schweiger-Films "Honig im Kopf" zu sprechen, das im nächsten Jahr entstehen soll. Douglas schreibt, dass er als Schauspieler und Produzent im Boot sei und Schweiger Regie führen wird. Ein Foto zeigt die beiden Stars Arm in Arm.

Ebenfalls auf Facebook reagierte Til Schweiger nur wenige Minuten später. Er teilte den Douglas-Beitrag und schrieb: "Ich liebe diesen Mann! Einer der besten in seinem Fach! Und ich freue mich auf Honig im Kopf international! Mit einem der besten Filmschauspieler der Erde!"

Ähnliche Nachrichten

Medienberichten zufolge soll Michael Douglas in der Hollywood-Variante von "Honig im Kopf" die Rolle übernehmen, die in der Originalversion Dieter Hallervorden inne hatte. Die Tragikomödie war 2014 in die Kinos gekommen und lockte mehr als sieben Millionen Menschen vor die Leinwände. (nimü)