Ähnliche Nachrichten
Der 34-jährige Neuseeländer Russel Pirrit gehört zu Deutschlands ausgeflipptesten Köchen.

Leben und Stil

Bodega Maruccia präsentiert Sterneköche

Sternekoch Russell Pirrit erzählt mit jedem Teller eine Geschichte. Jetzt gastierte der Neuseeländer im Rahmen einer Event-Reihe auf Mallorca. Bis Juli gibt es weitere Highlights.

20.03.16 00:00

Sauerschell und sein Team sind stets mit Freude und Perfektionismus bei der Sache.

Leben und Stil

Hohe Ehre für den Sternekoch

Auszeichnung für das Lebenswerk: Josef Sauerschell in Deià ist für seine herausragende berufliche Laufbahn mit einem Preis gewürdigt worden.

Michael Maier14.03.16 00:00

Marc Fosh (3.v.l.) mit Sous-Chef Toni Martorell, Ehefrau und Restaurantleiterin Iris Fosh sowie dem ganzen Team.

Leben und Stil

Neuer Dreh bei Marc Fosh

In veränderter Konstellation, aber qualitativ gleichermaßen hochwertig wie bisher präsentiert sich das Team von Marc Fosh nach dem Abgang von Marcel Reß im Oktober.

31.12.15 00:00

Mallorcas Zwei-Sterne-Koch Fernando Pérez Arellano.

Leben und Stil

Zweiter Michelin-Stern für Fernando Pérez Arellano

Der zweite Michelin-Stern für Fernando Pérez Arellano ist nicht nur eine große Genugtuung für Mallorca, sondern auch eine spanisch-deutsche Ko-Produktion.

26.11.15 21:48