MM-Weinproben: Noch zwei Termine frei

Neue Reihe für MM-Leser in der Bodega Macià Batle hat begonnen

410

Das ist schon ein kleines Jubiläum: Seit fünf Jahren veranstalten die Weinkellerei Macià Batle in Santa Maria und das Mallorca Magazin jedes Frühjahr exklusive Weinproben für MM-Leser. Am Montag hat eine neue Reihe der beliebten Veranstaltung begonnen.

Und sie wird noch immer so gut angenommen wie im ersten Jahr. Nur noch zwei Termine sind frei: der 4. und der 18. Juli (je 18 Uhr). Interessenten sollten sich also rasch anmelden.

Am Montag begrüßten Bodega-Direktor Ramon Servalls und MM-Chefredakteur Bernd Jogalla die Gäste, die anschließend von Vertriebschefin Lena-Luiza Hertle durch den Betrieb geführt und in die Geheimnisse des Weinbaus auf Mallorca eingeweiht wurden. Danach konnten im großen Saal der Kellerei ausgesuchte Tropfen probiert werden.

Mit in die Veranstaltung eingebunden ist erneut das nahe Restaurant Molí des Torrent, wo die Teilnehmer an der Weinprobe nur das Essen bezahlen und der Wein – natürlich von Macià Batle – gratis kredenzt wird. Auch dafür ist eine rasche Anmeldung angeraten, denn die Restaurantplätze sind limitiert.

Anmeldungen: für die Weinproben bei Macià Batle, Tel. 971-140014, für das Essen im Molí des Torrent: Tel. 971-140503.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.