Florenz in Palma

Real Mallorca empfängt italienischen Traditionsklub

410

4. August – Fußball-Erstligist Real Mallorca empfängt zum traditionellen Saisoneröffnungsspiel um den Pokal der Stadt Palma den italienischen Topklub AC Florenz. Das Spiel findet am Samstag, 13. August, im Stadion in Son Moix statt (Anstoß: 22 Uhr).

Wann der Ticketverkauf beginnt und wie viel die Karten kosten, ist noch unklar. In den vergangenen Jahren kamen stets internationale Spitzenklubs zu dem Anlass nach Palma, wie etwa der FC Bayern München im Jahr 2007 (im Bild Oliver Kahn und Andreas Ottl), Inter Mailand oder zuletzt Atlético Madrid. Auch Hertha BSC war schon einmal Gegner in dem traditionell letzten Test vor Saisonbeginn.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.