MM-Golftrophy: Jetzt anmelden!

Sechste Auflage des Turniers am Samstag, 8. Oktober

|
410

, 25. August – Der Countdown für das Turnier-Highlight des Jahres hat begonnen: Am Samstag, 8. Oktober, wird auf dem Platz von Golf de Andratx in Camp de Mar wieder die MM-Golftrophy ausgetragen. Wer mitmachen will, der sollte sich möglichst schnell anmelden. Denn erfahrungsgemäß muss man kurz vor dem Event mit einem Platz auf der Warteliste rechnen.

Das Turnier, das mit vollständigem Namen „Mallorca Magazin Golf Trophy powered by Axel Lange Versicherungen und Dorint Royal Golfresort & Spa Camp de Mar” heißt, findet in diesem Jahr bereits zum sechsten Mal statt. Es geht einerseits natürlich um Sport – wie bei den vergangenen Auflagen wird die MM-Trophy aber auch diesmal zum gesellschaftlichen Treffpunkt werden.

Was genau den Teilnehmern am 8. Oktober geboten wird, das kann man in den kommenden Wochen in MM nachlesen. Einiges soll aber an dieser Stelle bereits verraten werden: Die Siegerehrung findet wieder im Rahmen eines Gala-Abends im Fünf-Sterne-Hotel Dorint Royal Golfresort & Spa statt – in unmittelbarer Nachbarschaft zum Golfplatz.

Es gibt eine Scorekarten-Tombola, bei der viele attraktive Preise an die Spieler gebracht werden. Hauptgewinn ist wie im vergangenen Jahr eine Reise auf „Mein Schiff”. Richard Vogel, Chef von TUI Cruises, hat die MM-Trophy 2010 mitgespielt und war so angetan, dass er spontan zusicherte, auch 2011 wieder als Partner mit im Boot zu sein. Für leckere Rundenverpflegung ist erneut das Sterne-Restaurant „Tristán” (Puerto Portals) zuständig.

Die Teilnahmegebühr beträgt 140 Euro pro Spieler. Anmeldungen bitte direkt an den Club: info @golfdeandratx.com. Bitte die Kreditkartennummer angeben. Im Falle einer eventuellen Absage nach Mittwoch, 5. Oktober, wird die Karte mit einem Betrag in Höhe von 50 Euro belastet.

Bis Ende August gibt es auch noch ein „Frühbucher-Angebot”. Wer sich bis zum 31. August anmeldet, der kann für den Preis von insgesamt 160 Euro auch noch eine Proberunde in Camp de Mar absolvieren (zu spielen im August). Das „Frühbucher-Angebot” muss vor Ort in bar bezahlt werden.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.