Sieg zum Auftakt

Real Mallorca gewinnt erstes Saisonspiel

410

Die Erstligafußballer von Real Mallorca haben ihr Heimspiel gegen Espanyol Barcelona am Sonntagabend mit 1:0 (0:0) gewonnen. Vor 12.411 Zuschauern erzielte der Kanadier Jonathan de Guzmán nach einer Stunde den einzigen Treffer des Abends. Die Inselkicker waren mit fünf Neuzugängen in der Startelf angetreten.

"Besser geht's nicht", sagte Trainer Michael Laudrup nach dem Spiel: "Das wichtigste ist, die Saison mit einem Sieg zu beginnen." Man könne nicht erwarten, dass schon zu Saisonbeginn alles funktioniere – besonders wenn viele neue Spieler integriert werden müssen. Der nächste Ligaspieltag ist am 10., 11., 12. September. Real Mallorca spielt dann bei Betis Sevilla.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.