"Catwoman" ist schon da

Halle Berry zum Drehbeginn in Sóller

410

, 12. September – Nun geht es Schlag auf Schlag: Nachdem zum Wochenende der offizelle Drehbeginn des cineastischen Mega-Projekts "Cloud Atlas" auf Mallorca eingeläutet worden war, ist eine der Protagonisten, Hollywood-Star Halle Berry mit ihrem Lebensgefährten, dem Schauspieler Olivier Martinez, bereits in Port de Soller und Umgebung gesichtet worden.

Im legeren Freizeitstil und Hand in Hand schlenderte das Promi-Paar gegen elf Uhr morgens durch die Gassen von Sóller, um sich dann in einer der Bars eine kleine Erfrischung zu gönnen.

Insgesamt werden die Dreharbeiten, zu denen auch Tom Hanks, Susan Sarandon und Hugh Grant erwartet werden, der gesamten Inselwirtschaft beachtliche finanzielle Gewinne bescheren. Zwischen drei und fünf Millionen Euro. Für das rund 400-köpfiges Team werden allein geschätzte 8000 Hotelübernachtungen notwendig sein.

In Port de Sóller, wo das Segelschiff "Earl of Pembroke" bereits vor Tagen angelegt hat, wird jeden Moment mit Beginn der Dreharbeiten gerechnet. Bis Ende des Monats soll anschließend noch in Sa Calobra, Cap Formentor und auf dem Puig Major gedreht werden. Regisseur ist neben den Wachowski-Brüdern der Deutsche Tom Tykwer.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.