Heute ist Feiertag auf Mallorca

Viele große Geschäfte geöffnet

Die Kaufhäuser von "El Corte Inglés" in Palma haben heute geöffnet.

Auf Mallorca ist heute, wie auch im Rest von Spanien, Feiertag: Inmaculada Concepción (Mariä Empfängnis). In Behörden, Banken und den meisten Büros wird nicht gearbeitet.

Viele der großen Supermärkte und Einkaufszentren haben allerdings geöffnet. Bei den kleineren Läden, zum Beispiel den Boutiquen in Palmas Altstadt, kann der Inhaber entscheiden, ob und wie lange er heute seine Waren anbieten möchte.  

Es handelt sich bereits um den zweiten Feiertag auf Mallorca in dieser Woche. Am Dienstag beging man den spanischen Verfassungstag.

Schlagworte »

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.