Andratx - Neue Uniform für Lokalpolizei

Ordnungshüter ab sofort ganz in Blau

Die neue Uniform der Lokalpolizei in Andratx.

Foto: Foto: Michels

Familie, Freunde und Partner der Lokalpolizei haben es sich nicht nehmen lassen, bei der offiziellen Einführung der neuen Dienstuniform dabei zu sein. Am Sonntag, 4. Advent, stellten die Beamten der Policía Local in Andratx ihre neue Dienstkluft vor: Ganz in kräftigem Blau werden die Ordnungshüter künftig ihrem Dienst nachgehen.  

Bei dem kurzen, aber festlichen Akt im Rathaus von Andratx wurden auch zwei Polizeibeamte von Bürgermeister Llorenç Suau für besondere Verdienste geehrt. Insgesamt verfügt die Policía Local in Andratx zurzeit über 35 Polizisten, vier leitende Beamte, einen Subinspektor und Chef-Inspektor José Antonio Molina. Nach dem offiziellen Teil der Veranstaltung wurde in einem Restaurant im Hafen von Port Andratx im lockeren Kreis weitergefeiert.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.