Die Mitarbeiter des Dorint-Hotels hatten das leckere Büfett mit viel Liebe zum Detail gestaltet. | Foto: Patricia Lozano

TW
0

Mehr als 120 Teilnehmer zogen über die Fairways: Schon zum siebten Mal wurde auf dem Platz von Golf de Andratx die MM-Golftrophy ausgetragen. Als Bruttosieger freuten sich bei der Preisverleihung im Dorint-Hotel Jan Oelmann und Jutta Roth.

Die Rahmenbedingungen für die "Mallorca Magazin Golf Trophy powered by Axel Lange Versicherungen und Dorint Royal Golfresort & Spa Camp de Mar" waren optimal. Die Sonne schien, es wehte ein schwacher Wind. Erfarungsgemäß geht es bei der MM-Golftrophy nicht nur um sporliche Belange, sondern auch ums Wohlfühlen. Dazu trug zum Beispiel das Clubrestaurant "Campino" mit leckerer Halfwayverpflegung bei.

Ähnliche Nachrichten

Am Abend traf man sich zur Gala im Fünf-Sterne-Hotel Dorint. Die Küche des Hauses tischte vom Feinsten auf, Entertainer Rony B. sorgte für die musikalische Untermalung. Die Stimmung war gut, vor allem natürlich bei den sportlichen Siegern, die statt Pokalen Kunstwerke der mallorquinischen Glasbläserei Lafiore erhielten.

Und dann wurde auch noch der Scorekartentombola entgegengefiebert. Eine ganze Reihe attraktiver Preise war im Topf. Den Hauptpreis, eine Kreuzfahrt mit der "Mein Schiff 1" von TUI Cruises, hat Angelo Coniglio gewonnen.

Zum Durchklicken: In der Galerie befinden sich 176 Fotos von dem Mallorca-Magazin-Event.