Eifersüchtiger zerbeult Auto in Andratx

Fahrzeug gehört der Ex-Freundin des Täters

Beamte untersuchen die Schäden am Fahrzeug.

Beamte untersuchen die Schäden am Fahrzeug.

Foto: Foto: Michels

Ein 30 Jahre alter Mann hat in einem Anfall von Eifersucht auf Mallorca das Fahrzeug seiner gleichaltrigen Ex-Freundin in Andratx beschädigt. Anschließend stellte er sich der Polizei. Er hatte nach eigenen Angaben mit einem Stein die Karrosserie und einige Scheiben des Fahrzeugs mehrfach "bearbeitet".

Wie die Polizei berichtete, sind am Fahrzeug, einem VW Polo, Schäden in Höhe von 1000 Euro entstanden. Die Ex-Freundin, die von der Polizei aufgesucht wurde, wollte dennoch keine Anzeige gegen ihren Ex-Freund erstatten. (zap)

Comments

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Currently there are no comments.