Hai vor Menorca gesichtet

Playa de Cavalleria, Fornells, Menorca |
Der Strand von Cavalleria auf Mallorcas Nachbarinsel Menorca.

Der Strand von Cavalleria auf Mallorcas Nachbarinsel Menorca. Foto: UH

Die Playa de Cavalleria bei Fornells auf Mallorcas Nachbarinsel Menorca musste am Sonntag wegen der mutmaßlichen Sichtung eines Hais zeitweise für den Badebetrieb gesperrt werden.

Um die Mittagszeit hatte ein Strandgast die Rettungsschwimmer über seine Wahrnehmung informiert. Beamte der Lokalpolizei und der Naturschutzbehörde Ibanat verhängten deswegen ein dreistündiges Bade- und Wassersportverbot. Lediglich auf dem Sand durften die Besucher sich aufhalten.

Nach gründlicher Suche war allerdings keine Gefahr festzustellen, und das Schwimmen wurde wieder erlaubt. (mic)

Comments

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Currently there are no comments.