Hai vor Menorca gesichtet

Playa de Cavalleria, Fornells, Menorca | | Kommentieren
Der Strand von Cavalleria auf Mallorcas Nachbarinsel Menorca.

Der Strand von Cavalleria auf Mallorcas Nachbarinsel Menorca. Foto: UH

Die Playa de Cavalleria bei Fornells auf Mallorcas Nachbarinsel Menorca musste am Sonntag wegen der mutmaßlichen Sichtung eines Hais zeitweise für den Badebetrieb gesperrt werden.

Um die Mittagszeit hatte ein Strandgast die Rettungsschwimmer über seine Wahrnehmung informiert. Beamte der Lokalpolizei und der Naturschutzbehörde Ibanat verhängten deswegen ein dreistündiges Bade- und Wassersportverbot. Lediglich auf dem Sand durften die Besucher sich aufhalten.

Nach gründlicher Suche war allerdings keine Gefahr festzustellen, und das Schwimmen wurde wieder erlaubt. (mic)

Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassen und eingeloggt sein.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.