Der tote Brite wurde in den Gewässern von Caló des Moro bei Mallorca aufgefunden. | A.R.C.

TW
0

Rätsel um den Tod eines jungen Briten: Der Mann war in der Nacht auf Samstag in Sant Antoni auf Ibiza verschwunden und am frühen Morgen tot im Gewässer von Caló des Moro in Mallorca von der Seerettung aufgefunden worden.

Ähnliche Nachrichten

Wie die spanische Tageszeitung Ultima Hora berichtet, hatte ein Freund des Opfers die Rettungskräfte alarmiert. Die beiden waren abends zusammen schwimmen gegangen, der junge Mann verschwand spurlos.

Ein Rettungsteam aus Guardia Civil, Rotem Kreuz, Lokalpolizei und Seerettung machte sich auf die Suche nach dem Briten. Erst in den frühen Morgenstunden wurden die Seeretter fündig. Sie fanden den Mann tot auf dem Wasser treibend vor. Er muss von den Wellen rund 200 Kilometer weit getrieben worden sein. Wie es heißt, erlag er einem Ertrinkungstod. (somo)