Auto überschlägt sich auf Straße nach Port d'Andratx

Port d'Andratx, Mallorca |
Der Wagen überschlug sich auf der Straße nach Port d'Andratx

Der Wagen überschlug sich auf der Straße nach Port d'Andratx.

Foto: Michels

Glück im Unglück hatte ein Mallorquiner am Samstag bei einem Verkehrsunfall auf der Straße nach Port d'Andratx. Wie die mallorquinische Tageszeitung Ultima Hora berichtet, war der Mann mit seinem Fahrzeug um 20 Uhr gegen einen an der rechten Straßenseite stehenden Müllwagen gefahren.

Sein Auto überschlug sich und blieb auf der Gegenfahrspur auf dem Dach liegen. Am Fahrzeug entstand Totalschaden, doch der Fahrer kam ohne Verletzungen davon. Der Mann gab später gegenüber der Polizei an, von der untergehenden Sonne geblendet worden zu sein. (cls)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.