Ähnliche Nachrichten
Sara Perelló ist 17 Jahre alt und wird vermisst

Lokales

17-Jährige wird in Palma de Mallorca vermisst

Bereits seit dem 13. August wird der Teenager aus der Inselhauptstadt vermisst. Nun hat die Polizei eine öffentliche Suchmeldung herausgegeben.

30.08.16 11:19

Die 14-jährige Gabriela ist wohlbehalten auf Mallorca wieder aufgetaucht.

Lokales

Vermisstes Mädchen wieder aufgetaucht

Die 14-Jährige ist wohlbehalten zurück bei ihrer Familie. Zuvor war die Bevölkerung um Mithilfe auf der Suche nach der Minderjährigen gebeten worden.

09.08.16 18:51

Die Mutter und die ältere Schwester des Mädchen verteilten in Palma Suchplakate.

Gesellschaft

Verschwundener Teenager wieder aufgetaucht

Die Polizei hat die 13-jährige Luciana Blengeri, die seit Donnerstag spurlos verschwunden war, in Palma unbeschadet entdeckt.

Alexander Sepasgosarian28.07.16 08:55