TW
0

Es handelt sich um eine ganz besondere und einzigartige Konzertshow mit zwei außergewöhnlichen Sängerinnen", freut sich der in Santa Ponça ansässige Musikproduzent, Keyboarder und Bandleader Rony B.. Unter dem Titel "Soul Divas" treten am Sonntag, 25. Juni, um 20 Uhr Vanessa Iraci und Jayla Brown zusammen mit Ronys Band Fresh auf. Ort des musikalischen Geschehens ist das Hotel Golf Santa Ponsa in Santa Ponça.

Dass die Ladys Stimme haben, wissen viele deutsche Fernsehzuschauer. Denn Vanessa und Jayla haben beide im vergangenen Jahr an der Casting-Show "The Voice of Germany"teilgenommen. Vanessa hat ein Lied mit Alicia Keys in deren Haus bei London gesungen, Jayla hatte einen gemeinsamen Auftritt mit Yvonne Catterfeld.

"Jayla ist vor einiger Zeit auf die Insel gezogen, der Kontakt zu ihr kam über einen Kollegen zustande. Vanessa kannte ich schon vor ihrer Teilnahme an ,The Voice of Germany'", meint Rony B. auf die Frage, wie die Konstellation zustande kam. "Ich wusste, dass die beiden gerne mal etwas zusammen machen wollten und so entwickelte sich die Idee." Die Sängerinnen werden an dem Abend Solo-Songs mit der Band singen, aber auch Duette anstimmen. Fresh besteht in Santa Ponça aus Patti Ballinas am Schlagzeug, Steve Bergendy am Bass, Jay Calpin an der Gitarre und Rony B. an den Tasten.

Tickets können im Hotel Golf Santa Ponsa gekauft werden. Man kann auch telefonisch reservieren: 971-697133. Der Standard-Eintritt (ein Getränk inklusive) kostet 14,50 Euro, eine VIP-Karte (dabei sind ein Getränk und das Barbecue eingeschlossen) kostet 29,50 Euro.

(aus MM 23/2017)