Nach Brand: Leiche bei Son Vida entdeckt

| | Son Vida, Palma |

Polizei und Spurensicherung untersuchen den Fundort der Leiche.

Foto: Youtube: Ultima Hora

Nach einem Brand in einem Waldstück bei Son Vida hat die Feuerwehr am Donnerstag eine Leiche gefunden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen, berichtet die mallorquinische Tageszeitung Ultima Hora auf ihrer Webseite. Es soll sich bei dem Toten um einen Mann handeln. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass er sich selbst anzündete.

Gegen 9.30 Uhr wurde die Feuerwehr wegen eines Feuers an einem Gebüsch gerufen. Als die Flammen gelöscht waren, entdeckten die Feuerwehrleute die verkohlte Leiche. Die Spurensicherung ist derzeit vor Ort. Son Vida ist ein Nobelvorort von Palma. (cls)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.