Todesfall in Arenal auf Mallorca. | Screenshot

TW
1

Makaberer Zwischenfall im Badeort El Arenal auf Mallorca: Ein 64-jähriger Tourist lag offenbar eine Woche lang tot in seinem Hotelzimmer.

Ähnliche Nachrichten

Das berichtet die Tageszeitung Ultima Hora. Wie es heißt, waren Mitarbeiter am Mittwoch durch den starken Verwesungsgeruch auf die Leiche aufmerksam geworden. Bei dem Toten handelt es sich um einen 64-jährigen Mann, zu dessen Nationalität keine näheren Angaben gemacht wurden.

Auch ist völlig unklar, warum der Todesfall über so lange Zeit nicht vom Personal bemerkt worden ist. Da sich der verstorbene Mann im Urlaub befand, hatte ihn in der Heimat offenbar niemand vermisst. Bislang deutet alles auf eine natürliche Todesursache hin. Zur weiteren Abklärung wird es aber möglicherweise trotzdem eine Obduktion geben. (mic)