Ähnliche Nachrichten
Eloísa Tobarias wurde 2013 von ihrem Lebensgefährten niedergestochen, er brauchte sich daraufhin um

Gesellschaft

Misshandelte Frau auf Mallorca kritisiert Bürokratie

Eloísa Tobarias bekommt aufgrund eines Amtsfehler weder Unterstützung aus dem staatlichen Hilfstopf noch eine Pension. Sie wurde 2013 von ihrem Lebensgefährten niedergestochen.

MM-Redaktion 05.12.16 09:42

Lokales

Beeindruckender Fackelzug gegen häusliche Gewalt

Rund 500 Menschen zogen mit Kostümen und Fackeln am Freitagabend durch Palmas Innenstadt, um den sechs durch Übergriffe auf den Balearen verstorbenen Frauen zu gedenken.

MM-Redaktion 26.11.16 11:57

Mit diesem Video kämpft der Inselrat auf Mallorca gegen Gewalt an Frauen.

Politik

Video gegen Gewalt an Frauen

Der Inselrat von Mallorca hat am Montag ein Video gegen Gewalt an Frauen vorgestellt. Ziel des Streifens sei es, für ein breiteres Bewusstsein in der Bevölkerung zu sorgen.

21.03.16 16:26