Die Feuerteufel haben wieder zugeschlagen

| | Palma, Mallorca |
Erneute Brandanschläge in Palmas Straßen. Nahe des Pueblo Español ist ein Auto in Flammen aufgegangen.

Erneute Brandanschläge in Palmas Straßen. Nahe des Pueblo Español ist ein Auto in Flammen aufgegangen.

Foto: Alejandro Sepúlveda

Nahe des Pueblo Español in Palmas Nordwesten ist es erneut zu mehreren Brandanschlägen gekommen. Laut Polizeiangaben seien die Brände am Dienstag gegen fünf Uhr morgens ausgebrochen und haben neben einem geparkten Auto auch ein Elektrorad, einen Laternenpfahl und fünf Abfallbehälter in Mitleidenschaft gezogen.

In den vergangenen Monaten gab es bereits mehrere Vorfälle dieser Art. Die Polizei geht von Brandstiftung aus. Man sei bereits auf der Spur möglicher Täter. (dise)

Comments

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Currently there are no comments.