Falsche Gas-Kontrolleure verärgern Calvià-Bewohner

| Calvià, Mallorca |
Polizist der Guardia Civil in Palmanova.

Polizist der Guardia Civil in Palmanova.

Foto: Ultima Hora

Auf dem Gebiet der Gemeinde Calvià im Südwesten von Mallorca sind in den vergangenen Tagen falsche Gas-Kontrolleure unterwegs gewesen. Besonders im Dorf Calvià und in Palmanova seien diese aufgetaucht, meldete am Mittwoch die Lokalpolizei.

In einem Fall floh ein Verdächtiger den Angaben zufolge unlängst in einem grauen Peugeot 208 vor verärgerten Einwohnern. Diese und andere Menschen verständigten die Polizei, weil sich die angeblichen Kontrolleure nicht in Uniform und ohne Ausweispapiere gezeigt hätten.

Polizisten überwachen nunmehr die Gegend, um falsche Gaskontrolleure ausfindig zu machen.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.