Polizisten führen Golfclub-Einbrecher ab

| Mallorca |
Eine Überwachungskamera filmte den Kriminellen.

Eine Überwachungskamera filmte den Kriminellen.

Foto: Ultima Hora

Auf Mallorca ist ein Mann festgenommen worden, der in die Geschäftsgebäude von zwei Golfclubs eingedrungen sein und dort Geld gestohlen haben soll. Es handelt sich nach Angaben vom Freitag um einen 27-jährigen Freigänger spanischer Nationalität.

Der erste Einbruch war Ende Januar verübt worden. Dem Mann wird vorgeworfen, den mit Geld gefüllten Tresor mitgenommen zu haben. Anfang August soll der Tatverdächtige noch einmal in den gleichen Club eingedrungen sein.

Am 26. August soll er dann den Einbruch in den anderen Golfclub verübt haben.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.