Ein Aufzug in einem Gebäude in Palmas Zentrum rutsche vom 5. Stock direkt in den 2. Die sich darin befindenden Personen wurden verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. | Juan Martínez

TW
6

Ein Aufzug ist in einem Gebäude in Palmas Zentrum mehrere Stockwerke nach unten gestürzt. Der Vorfall ereignete sich in der Straße Berenguer de Tornamira, nahe dem Paseo de Mallorca. Die vier Insassen wurden dabei verletzt und befinden sich im Krankenhaus Son Espases.

Ähnliche Nachrichten

Die beiden Männer und zwei Frauen erlitten Prellungen und Stauchungen durch den Aufprall an der Wirbelsäule, eine Person klagte über Atembeschwerden durch den Unfall.

Der Unfall ereignete sich gegen 22.30 Uhr am vergangenen Sonntag (6.9.). Rettungskräfte brachten die Verletzten ins Krankenhaus. Die Feuerwehr von Palma und die Lokalpolizei kamen ebenfalls zum Unfallort.