73-jähriger Latin-Lover-Stalker in S'Arenal festgenommen

| Mallorca |
Der 73-jährige Mann hatte mehrere Frauen belästigt.

Der 73-jährige Mann hatte mehrere Frauen belästigt.

Ein 73-jähriger Mann ist nun in S'Arenal auf Mallorca wegen Stalkings festgenommen worden. Nach Angaben der Polizei verhielt sich der Mann gegenüber Frauen sehr obsessiv.

So habe er bereits mehreren Frauen nachgestellt und diese regelrecht terrorisiert. Zunächst sei er zurückhaltend und schüchtern, reagiere aber bei freundlichem Verhalten von Frauen über.

Nach mehreren Ermahnungen seitens der betroffenen Frauen und der Polizei wurde der Mann schließlich vorläufig festgenommen. Mittlerweile ist er aber unter Auflagen freigelassen worden. (cg)

Schlagworte »

Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassen und eingeloggt sein.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.