Der verunglückte Motorradfahrer war auf dem Weg von Banyalbufar nach Port de Canonge. | Ultima Hora

TW
0

Auf Mallorca ist erneut ein Motorradfahrer tödlich verunglückt. Einer Meldung der MM-Schwesterzeitung "Ultima Hora" zufolge kam ein 68 Jahre alter Mann am Donnerstagabend auf regennasser Fahrbahn von der Straße ab und stürzte mehrere Meter tief einen Abhang hinunter. Das Unglück ereignete sich auf der Landstraße zwischen Banyalbufar und der Küstenortschaft Port des Canonge.

Ähnliche Nachrichten

Die herbeigerufene Guardia Civil und der Notarzt konnten nur noch den Tod des Mannes feststellen, für etwaige Wiederbelebungsmaßnahmen war es nach Darstellung der Notrufleitstelle 061 bereits zu spät. Erste Erkenntnisse deuten darauf hin, dass der Fahrer aus bislang unbekannten Gründen die Kontrolle über sein Motorrad verloren hatte. Die Guardia Civil hat die Ermittlungen zu den genauen Hintergründen des tragischen Unfalls aufgenommen.