Inselkicker verlieren weiter

Real Mallorca unterliegt Villarreal 0:2

Foto: EFE

Die Negativserie des Fußball-Erstligisten Real Mallorca geht weiter. Die Mannschaft verlor ihr Auswärtsspiel am Dienstagabend beim FC Villarreal mit 0:2. Die Tore für den Champions-League-Gruppengegner des FC Bayern erzielten Rossi (7. Minute) und Nilmar (52.). Die Inselkicker dagegen präsentierten sich wie schon zuletzt harmlos. Es war die dritte Niederlage in Folge.

"Die Mannschaft hat eine gute Figur abgegeben", sagte Trainer Michael Laudrup nach der Niederlage. "Auf diese Art und Weise kann man verlieren." Am kommenden Sonntag, 25. September, empfängt Real Mallorca in Palma Real Sociedad San Sebastián (12 Uhr). Tickets gibt es wie immer an den Stadionkassen.

Zum Thema

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.