Fast 10.000 Zuschauer waren bei dem Training der Nationalmannschaft dabei. | Foto: Jaume Morey

TW
0

Das WM-Qualifikationsspiel zwischen Spanien und Weißrussland auf Mallorca ist durch den Defekt der Stromanlage im Stadion von Son Moix in Palma nicht gefährdet. Der Verkauf von 800 Restkarten wurde aber vom Donnerstagabend auf Freitagmorgen, 10 Uhr verlegt. Bis 14 Uhr können die Tickets am Stadion erworben werden.

In einer Elektroanlage auf dem Parkplatz des Stadion hatte sich am Donnerstagnachmittag eine Explosion ereignet. Drei Arbeiter wurden verletzt, zwei von ihnen schwer.

Ähnliche Nachrichten

Das abendliche Training der spanischen Nationalmannschaft am Donnerstagabend fand ungeachtet der Probleme mit der Stromanlage bei Flutlicht statt. Mehr als 10.000 Zuschauer beoachteten das Training der Weltmeister-Stars von den Rängen aus.

Der Anpfiff des Länderspiels erfolgt wie geplant am Freitag, 11. Oktober, um 22 Uhr. (as/zap)