Da hatte er anscheinend noch Spaß: Saragossas Trainer Ranko Popovic.

TW
0

Am Rande des Zweitligaspiels von Real Mallorca gegen Real Saragossa (3:2 für Mallorca) soll Gästetrainer Ranko Popovic einen Mallorca-Offiziellen tätlich angegriffen haben.

Ähnliche Nachrichten

Wie die spanische Tageszeitung Ultima Hora online berichtet, soll Popovic Toni Tugores, den Zuständigen für die Feierlichkeiten zum 100-jährigen Klubbestehen im kommenden Jahr, mit der Faust in den Unterleib geschlagen haben. Das Ganze hat sich dem Bericht zufolge zu Beginn der Halbzeitpause auf dem Weg in die Katakomben des Stadions zugetragen.

Wie Ultima Hora weiter schreibt, habe ein Schiedsrichterassistent den Vorfall beobachtet und dem Hauptschiedsrichter gemeldet. Der habe dann zu Beginn der zweiten Halbzeit den Trainer des Spielfeldrands verwiesen. Popovic bestreitet die Vorwürfe, er habe gar nicht gewusst, warum er auf die Tribüne gehen musste.