TW
0

Gerne würden die Jungs von Atlético Baleares am Ende der Saison auf dem fünften Platz landen und somit in der Copa del Rey (Königscup) mitmischen, doch mit der 0:3 Niederlage gegen das Team von Badalona haben sich die Balearen-Kicker diese Chance entgültig verbaut.

Ähnliche Nachrichten

Die Gastgeber in Katalonien überwanden ohne Schwierigkeiten die Abwehr der Blauweißen und die Jungs um Trainer Christian Ziege mussten bereits in der ersten Halbzeit mit ansehen, wie Sergio einen Treffer verwandelte. In der zweiten Halbzeit wurde es nicht besser für Atlético Baleares, gleich zwei Mal traf der gegnerische Angreifer Valderrama und besiegelte so den Sieg für Badalona.

In der kommenden Woche begrüßen die Balearen-Spieler am Sonntag, 1. Mai, um 18 Uhr das Team aus Sabadell im Son-Malferit-Stadion in Palma de Mallorca. (somo)