Auszeichnung für vier Hotels auf Mallorca

Tui-Holly für Grupotel Parc Natural, Finca Son Trobat, El Coto, Hotel Villa Chiquita

Die balearischen Hoteliers bei der Vergabe der diesjährigen Pämierung des Tui Holly Awards am vergangenen Wochenende im südspani

Die balearischen Hoteliers bei der Vergabe der diesjährigen Pämierung des Tui Holly Awards am vergangenen Wochenende im südspanischen Sevilla.

Der deutsche Reisekonzern Tui hat vier Hotels auf Mallorca mit dem jährlichen "Tui Holly Award" ausgezeichnet. Es handelt sich um die Übernachtungsbetriebe Grupotel Parc Natural & Spa, Finca Son Trobat, El Coto und Hotel Villa Chiquita. Die Ehrung gibt es für weltweit 100 Hotels mit der höchsten Gästezufriedenheit.

Neben den vier Hotels auf Mallorca hat auch die Anlage Bungalows Mar Blau auf Menorca einen Tui-Holly erhalten. Zum Vergleich: Auf den Kanaren erhielten zwölf Hotels die Auszeichnung. Unter den 100 Hotels sind insgeamt 20 Häuser in Spanien zu finden. Die Pämierung wurde am vergangenen Wochenende im südspanischen Sevilla vergeben. (as)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.