Ähnliche Nachrichten
Dijous Bo, der gute Donnerstag, in Inca. Archivfoto aus 2010.

Lokales

Inca und der "Dijous Bo"

Alice Weber sitzt als einzige Deutsche im Stadtrat in Inca. An diesem Donnerstag findet dort der größte Markt der Insel statt. Im Gespräch mit MM erklärt sie dessen Bedeutung.

17.11.15 00:00

Groß, größer, Kürbismesse: Die "Fira de Carabassa" in Muro zeigt die Gewächse in allen Farben, dieses Mal am 15. November.

Gesellschaft

Herbstzeit ist Fira-Zeit

Pilze, Kürbisse, Oliven, Honig, Mandelmilch: Jetzt folgt wieder eine Messe auf die andere, fast jedes Dorf präsentiert sich mit einem eigenen Motto.

05.11.15 00:00

Stadtratsmitglieder von Inca - unter ihnen die Deutsche Alice Weber (2.v.r.) - stellen stolz das Programm der Firas vor, die an

Lokales

Warmfeiern für den "Dijous Bo"

Gut 200 Veranstaltungen stehen an den kommenden Wochenenden in Inca an, bevor dort am 19. November mit dem "Dijous Bo" der größte Herbstmarkt beginnt.

28.10.15 00:00