In diesem Jahr findet zum dritten Mal die Kunstaktion "Flecha" (Feria de Liberación de Espacios Comerciales Hacia el Arte), also „Messe zur Befreiung kommerzieller Räume hin zur Kunst" im Einkaufszentrum Porto Pi statt.

1992 wurde die Madrider Kunstmesse "Flecha" als Alternative zu offiziellen Kunstmärkten gegründet. Auf dieser Messe wird stets im Februar zeitgenössische Kunst in einem Einkaufszentrum der spanischen Hauptstadt präsentiert und verkauft.

Bei dem Mallorca-Ableger werden zirka 350 Werke von 40 lokalen und internationalen Künstlern, sowohl bekannte als auch Newcomer, gezeigt, aus den Bereichen Malerei, Fotografie, Skulpturen und Grafiken.

Die Aktion hat auch einen Benefizcharakter, weil 5 Prozent der Einnahmen an die Fundación RANA gehen, die sich um missbrauchte Kinder kümmert.

Weitere Informationen
Termine und Ort:
  1. Vom bis auf Einkaufszentrum Porto Pi Finalizado
Preise

Eintritt frei