Jürgen Milski bringt Karnevalsflair nach Mallorca. Der Kölner, der 2013 bei Let's Dance selbst das Tanzbein schwang, sorgt mit “Heute fährt die 18 bis nach Istanbul”, “Natascha vom Pascha” oder dem “Lu-Lu-Lukas Song” für Stimmung.

Platin-Status für die Single “Grosser Bruder” (mit Zlatko Trpkovski) im Jahr 2000 nach seiner Teilnahme an Big Brother: Damit begann die Karriere des gelernten Feinblechners Jürgen Milski. Während der Rummel um seinen Freund Zlatko nachließ, etablierte Milski sich in der deutschen Schlager- und Fernsehwelt.

Er war Teilnehmer diverser TV-total-Sondersendungen in den Jahren 2006 bis 2010 und hat schon diverse Formate für verschiedene Sender moderiert. 2013 nahm er an der RTL Show “Lets Dance” teil. Milski ist ein waschechter Kölner-Karnevals-Jeck und tritt jährlich auf  bis zu 100 Sitzungen auf. Im legendären Oberbayern und im Bierkönig in  El Arenal gehört der rheinische Partykönig zu den Publikumslieblingen.

Weitere Informationen
Termine und Ort:
  1. Am 16/08/2019 um Uhr auf Bierkönig Finalizado