Micaela Schäfer

Micaela Schäfer bezeichnet sich als Deutschlands berühmtestes Erotikmodel. Neben ihrer Modelkarriere veröffentlichte sie ihre erste Single “Life is just a game”. Seit 2011 arbeitet sie als Djane La Mica und legt Electro- und House-Sounds auf.

Bekannt wurde Micaela durch ihre Teilnahme an der ersten Staffel von Germanys Next Topmodel by Heidi Klum, wo sie den achten Platz belegte. Es folgten Fotoserien mit Playboy, der Penthouse, der Men`s Health und der FHM. Sie nahm teil bei Big Brother, dem Supertalent und der sechsten Staffel 2012 von “Ich bin ein Star – holt mich hier raus”.

2011 war Schäfer das Gesicht der Erotikmesse Venus. Im gleichen Jahr versuchte sie sich außerdem als Djane La Mica und ist mit In- und Ausland regelmäßig gebucht. Bei einigen Auftritten zeigt sie sich Oben ohne. Nach dem Song “Life is just a game” veröffentlichte Schäfer 2012 ihre zweite Single “So much Love”.

Im selben Jahr nahm Schäfer eine Zahl von Auftritten auf Mallorca wahr und ist seitdem mehrmals im Monat als Djane vor Ort.

2015 nahm sie an der Sendung "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" teil. Im selben Jahr war sie gemeinsam mit Mia Julia Gesicht der Erotik-Messe Venus Berlin.

Schlagworte »

Infos

  • | Datum
    1. Am 16/09/2016 um 22:00 Megapark
  • | Öffnungszeiten:

    Termine ohne Gewähr.

    Hinzweis zu den Uhrzeiten:
    Die Stars an der Playa treten in der Regel erst nach Mitternacht, so gegen 1 Uhr morgens auf ...

Lokalisierung

Megapark

  • | Adresse: C/. Llaüt 26
    07600 - Palma