Paul Janke

410

Paul Janke, bekannt aus der RTL Show “Der Bachelor” bringt nicht mehr nur die Frauenwelt zum Kreischen, sondern sorgt auch als erfolgreicher DJ an den Turntables für Stimmung.

Ein Frauenschwarm steckt schon lange ihn ihm: Der ehemalige Mister Hamburg von 2008 verdrehte als Bachelor 2012 in der gleichnamigen Fernsehshow den Frauen den Kopf. Seitdem ist der Diplom-Kaufmann regelmässig in der Medienwelt präsent und ein Allround-Talent. Nach seinem dritten Platz in der RTL-Show “Lets Dance” 2013 versucht er sich mit einer Gastrolle in der Soap “Verbotene Liebe” als Schauspieler und mit dem Dance-Projekt Master-Blaster nahm er eine Neuaufnahme des Songs “Hypnotic Tango” auf. Seit 2012 hat der Fussballer sich auch als DJ einen Namen gemacht und wird sowohl in Deutschland als auch auf Mallorca regelmässig gebucht.

Im Juni 2014 fungierte er neben Jana Ina als RTL-Reporter für Punkt 12 anlässlich der Fußball-WM und veröffentlichte zusammen mit Tony T. das Lied I Wanna Live in Brazil. Im August 2014 nahm Janke an der zweiten Staffel von Promi Big Brother teil und belegte dort den vierten Platz. Im August 2015 stellte er in Berlin seine neue Single Say vor.

Schlagworte »

Infos

  • | Datum
    1. Am 11/07/2019 um 20:00 Krümels Stadl
    2. Am 19/07/2019 um 20:00 Krümels Stadl
  • | Öffnungszeiten:

    Termine ohne Gewähr.

     

Lokalisierung

Krümels Stadl