Peter Wackel

Foto: Foto: www.wackel.de/pressebereich

“Party, Palmen, Weiber und 'n Bier” so klingt die Marschroute am Ballermann. Partymäßig gibt es für Schlagerstar Peter Wackel nur ein Gas und das heißt Vollgas.

Schon von klein auf widmete sich Peter Wackel der Musik, sang im Schulchor und nahm Musikunterricht, ehe er die Schlagerszene für sich entdeckte. Seinen Durchbruch schaffte er 1999 mit “Party, Palmen, Weiber und 'n Bier".

2007 wurde seine Single “Ladioo” zur inoffiziellen Hymne der Handball-Weltmeisterschaft in Deutschland. Mallorca ist allgegenwärtig in seinen Hits: “Heimweh nach der Insel”, “Kenn nicht deinen Namen... Besoffen”, “Nüchtern bin ich so schüchtern” oder “Scheiss drauf!”, was 2013 zum absoluten Playa-Hit wurde.

2018 ist er mit "I love Mallorca" am Start und spricht vielen Playa-de-Palma-Fans aus der Seele.

Schlagworte »

Infos

  • | Datum
    1. Am 11/09/2019 um 17:00 Bierkönig
  • | Öffnungszeiten:

    Termine ohne Gewähr.

     

Lokalisierung

Bierkönig