Von der Lindenstrasse zum Dauergast im Megapark an der Playa de Palma. Willi Herren trat nicht nur in zahlreichen TV-Formaten auf, sondern ist auch fester Bestandteil der Schlagerszene am Ballermann.

18 Jahre lang, von 1990 bis 2007, spielte er in der Daily-Soap “Lindenstrasse” mit. Zu seiner Vita gehören auch die Kinofilme“Der bewegte Mann” (1994) und “Lola & Bilidikid” (1998) . Der Kölner wirkte aber auch in anderen TV-Formaten wie “Die Wache”, “Schutzengel”, “SK Kölsch”, “Ein Fall für Zwei”, “SoKo Köln”, “Tatort” und “Alarm für Cobra 11” mit und spielte am Kölner Theater.

Zu seinen Hits gehören “1000 und eine Nacht”, “Ich glaub es geht schon wieder los”, “Hör mir auf”, sowie die Duette mit Jürgen Milski “Ein Freund ein gute Freund” und “3 Chinesen mit dem Kontrabass”. Willi Herrens aktuelle Singles sind “Das ist unser Tag”, "Vor, zurück" und "Loop Di Love".

Weitere Informationen
Termine und Ort:
  1. Am 20/09/2016 um Uhr auf Megapark Finalizado
  2. Am 25/09/2016 um Uhr auf Megapark Finalizado
  3. Am 26/09/2016 um Uhr auf Megapark Finalizado
Uhrzeit:

Termine ohne Gewähr.

Hinzweis zu den Uhrzeiten:
Die Stars an der Playa treten in der Regel erst nach Mitternacht, so gegen 1 Uhr morgens auf ...