Von Rock bis Elektro wird auf dem Festival einiges geboten sein. | Emilio Queirolo

Kostenlose Konzerte, Programm für die Kleinen und Foodtrucks – bei dem zweitägigen Fest in Peguera wird einiges los sein.Der Name ist erst einmal etwas sperrig: Hinter dem Begriff "La Gran Verbena Mallorca Festival Calvià" stehen aber viele Konzerte, die eine Bandbreite von Rock über Indie bis Elektro haben. Darüber hinaus steht der Sonntag, 16. April, ganz im Zeichen der Familien mit Kindern. Dafür stellt die Verwaltung Calvià ein großes Programm auf die Beine, das auch Kinderanimation und -musik beinhaltet.

PEGUERA. FIESTAS PUEBLOS. GRAN VERBENA EN PEGUERA. La Asociación Hotelera y Espai Curolla organizan esta fiesta para atraer al público residente en esta localidad ‘calvianera.MAS FOTOS EN LA CARPETA DEL 16-04-2022
Am Sonntag stehen Familien mit Kindern im Vordergrund. Foto: Archiv

Ausgerichtet wird das Festival auf der Plaça Torà de Peguera und erwartet werden bis zu 8.000 Besucher. Zehn Foodtrucks kümmern sich um das leibliche Wohl der Gäste.

Weitere Informationen
Termine und Ort:
  1. Vom bis auf Peguera Finalizado
Uhrzeit:

an beiden Tagen geht das Programm jeweils um 12 Uhr los