"Jetzt käme der Kuss" heißt die Komödie, die das "Theater auf Mallorca" dieses Wochenende an zwei verschiedenen Orten präsentiert.

Unter der Regie von Christine Schmidt-Schaller stellen Katja Rogner und Christian Mark zwei Schauspieler dar, die sich das erste Mal in der Garderobe eines kleinen Theaters begegnen, um sich auf Tschechows Komödien "Der Bär" und "Der Heiratsantrag" vorzubereiten.

Doch was, wenn aus Spiel plötzlich Ernst wird und die echte Liebe in die Probe platzt? Mit den unvorhergesehenen Gefühlen der Protagonisten beginnt eine komödiantische Reise durch Tschechows wohl berühmteste Einakter.(mb)

Samstag, 8. Dezember: Teatre Sans, Palma.
Sonntag, 9. Dezember: Es Centro, Av. del Bisbe Campins 13, Porreres.

Weitere Informationen
Termine und Ort:
  1. Am 08/12/2018 um Uhr auf Teatre Sans Finalizado
  2. Am 09/12/2018 um Uhr auf Porreres Finalizado
Uhrzeit:

jeweils um 19 Uhr

Preise

Die Karten kosten für beide Aufführungen 19 Euro und sind bereits im Handel (www.webhope.de).
In Porreres können sie auch mit Menü (29 Euro) gebucht werden.