Sergio Dalma im Auditorium

Konzert des Sängers Sergio Dalma, auf seiner Tour "30 ... y tanto". Der Katalane mit der rauchigen Stimme ist seit mehr als 30 Jahren erfolgreich und wird für seine Fans auch einige der "alten" Songs anstimmen.

Sein Konzert im Teatro Real in Madrid war innerhalb von zwei Stunden ausverkauft, für die beiden Auftritte in Palma gibt es nur noch wenige Karten. Das sagt eigentlich alles über die Beliebtheit von Sergio Dalma. Mehr als vier Millionen Tonträger hat der Sänger aus Sabadell im Laufe seiner Karriere verkauft. Auf seiner jetzigen Tour wird er sein gleichnamiges Album mit neuen Versionen seiner Pop- und Rock-Klassiker präsentieren.

Schlagworte »

Infos

  • | Datum
    1. Vom 13 bis 14. Februar 2020 Auditorium in Palma
  • | Öffnungszeiten:

    21 Uhr

  • | Preise:

    36 bis 70 Euro, VVK am Schalter und hier

Lokalisierung

Auditorium in Palma