Nachrichten des Tages 23. April 2012
Nachrichten / Lokales
Die Kontrolle dauerte von etwa 16 bis nach 20 Uhr.

Lokales

Wieder Jagd auf "Kennzeichen D"

Zoll und Polizei haben am Sonntagnachmittag in Andratx Dutzende Fahrzeuge mit ausländischen Kennzeichen kontrolliert. In zehn Fällen gab es Grund zur Beanstandung.

Die Unfallstelle befindet sich zwischen den Ausfahrten 11 und 12.

Lokales

Deutscher Mallorca-Tourist überfahren

Tragischer Verkehrsunfall an der Playa de Palma: Ein 21-jähriger Deutscher wurde in der Nacht auf Sonntag auf der Autobahn von einem Fahrzeug erfasst und tödlich verletzt. Der junge Mann trug am Handgelenk das All-Inclusive-Armband eines Hotels.

"Mein Schiff 1" (links vorne) und "Mein Schiff 2" (rechts hinten) gemeinsam im hafen von Palma.

Lokales

Premiere im Hafen von Palma

Im Hafen von Palma ist es zum "Flottentreffen" von TUI Cruises gekommen. Es war das erste Mal, dass die "Mein Schiff 1" und die "Mein Schiff 2" gemeinsam im selben Hafen festmachten.

Blick in die Waffenkammer der Guardia Civil.

Lokales

Polizei versteigert Waffenarsenal

Die Guardia Civil in Palma versteigert am 30. April einen Teil ihres Waffenarsenals. Bei den Gewehren und Pistolen handelt es sich um bei Polizeieinsätzen beschlagnahmte Waffen.

Nachrichten / Sport
Jubel bei Real Mallorca: Der Inselklub konnte die Liga halten.

Fußball

Real Mallorca schafft Klassenerhalt

Real Mallorca hat den ersten Matchball im Kampf um den Klassenerhalt verwandelt. Gegen den Abstiegskandidaten Real Saragossa hat die Elf von Joaquín Caparrós mit 1:0 gewonnen.

Ausgabe vom 19. April 2012
Portada