Nachrichten des Tages 27. Dezember 2014
Nachrichten / Lokales
Ein Betroffener zeigt einen der Steine, die in den vergangenen Wochen auf der Autobahn landeten.

Lokales

Nächster Steinewerfer festgenommen

Die Polizei hat erneut einen Steinewerfer festgenommen, der an Weihnachten auf der Inca-Autobahn sein Unwesen trieb.

Nachrichten / Tourismus
Das Kontiki Hotel an der Playa de Palma wurde nach Ultima-Hora-Angaben unter Alltours-Regie modernisiert.

Tourismus

Deutsche Reisekonzerne sichern sich die Playa de Palma

Die deutschen Reisekonzerne gehen auf Mallorca verstärkt auf Einkaufstour, um sich die besten Häuser und Bettenkontingente zu sichern.

Alexander Sepasgosarian

Nachrichten / Sport
Triathlon liegt im Trend – Mallorca ist inzwischen auch Standort von Ironman-Wettbewerben.

Sport

Triathleten stehen auf Mallorca

Mallorca ist eine Top-Location für Triathleten: Fünf der besten zehn Triathlonhotels Europas befinden sich auf der Insel.

Nachrichten / Kultur
Im Casino wird Brahm Heidl am Bass sein.

Kultur

Es wird wieder ein Highlight ...

Mallorca Magazin präsentiert "Music & Talk" am "dritten Weihnachtsfeiertag". Der prominenteste Talkgast wird Schauspieler Martin Semmelrogge sein.

Nils Müller

Ausgabe vom 25. Dezember 2014
Portada