Nachrichten des Tages 29. November 2007
Nachrichten / Lokales

Lokales

Ferrari in der Schrottpresse

Pech gehabt: Lena M. hatte ihr Auto in Palma eigentlich ordnungsgemäß geparkt, bevor sie für zwei Wochen verreiste. Doch was sie nicht ahnen konnte war, dass ausgerechnet dort wegen eines Umzugs ein vorübergehendes Parkverbot beantragt würde. Als sie auf die Insel zurückkam, war das Auto weg – abgeschleppt.

Gabriele Küster

Solche Bilder sind Geschichte: Mehr als zehn Jahre waren sie fester Bestandteil des Sportwinters auf Mallorca.

Lokales

Adiós Magenta: Eine Farbe verschwindet von den Straßen

Radprofi Linus Gerdemann erreichte die Nachricht im Mallorca - Trainingslager: Die Deutsche Telekom zieht sich mit sofortiger Wirkung aus dem Radsport zurück. Das T-Mobile-Team gibt es nicht mehr. Adiós, Magenta!

Nils Müller

Ausgabe vom 29. November 2007
Portada