Großer Tapas-Event Tapalma steht wieder an

| | Palma, Mallorca |
Tapas sind bei Einheimischen und Urlaubern gleichermaßen beliebt.

Tapas sind bei Einheimischen und Urlaubern gleichermaßen beliebt.

Foto: La Siesta Press / J. Fernández Ortega

Wer mag sie nicht: Tapas. Vom Mittwoch, 27. November, bis Sonntag 1. Dezember, steht in der Hauptstadt von Mallorca die Tapalma auf dem Programm. Dabei können in verschiedenen Lokalen Palmas die köstlichen spanischen Häppchen probiert werden.

Der große Wettbewerb des beliebten Tapas-Events findet am Montag, 25. November, im Kongresspalast statt. Dort wird ermittelt, wer die besten Häppchen und Cocktails zubereitet.

"Gastronomie und Cocktailerie werden mit viel Herz betrieben", sagt Antoni Martorell von AgenciaCom, dem Veranstalter der Tapalma. Deshalb zeigt das Plakat zum Event auch ein Herz.

Im vergangenen Jahr verkauften die teilnehmenden Lokale 40.000 Tapas. Restaurants und Lokale, die an der Tapalma teilnehmen möchten, können sich unter tapalma@agenciacom.com oder telefonisch 971-432220 anmelden. (cls)

Comments

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Currently there are no comments.