Das Restaurant Molí des Torrent hat wieder geöffnet

Santa Maria del Camí, Mallorca |
Hertha und Peter Himbert freuen sich auf ihre Gäste.

Hertha und Peter Himbert freuen sich auf ihre Gäste.

Foto: Archiv

Das Restaurant Molí des Torrent bei Santa Maria hat den Betrieb wieder aufgenommen. Das Lokal ist täglich (außer mittwochs und donnerstags) geöffnet von 12.30 bis 17 Uhr. Montags, dienstags und freitags gibt es Mittagsmenü, ansonsten eine „reduzierte Karte”.

Man habe das Konzept den Hygienebedingungen der Regierung angepasst. Ansonsten dürften sich Gäste auf die exzellente Küche und den gewohnt guten Service freuen, so Hertha und Peter Himbert, die Betreiber des Restaurants, gegenüber MM.

Schlagworte »

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Rolhoc / Vor 5 Monaten

Ich gönne es denen. Aber ich habe so meine Bedenken, ob ausreichend Gäste kommen.