Wer durch die Fischhalle des Olivar-Marktes in Palma schlendert, kann förmlich zusehen, wie die Sushi-Stände aus dem Boden schießen. Bei yosushi gibt der Deutsche Thomas Wilden deshalb jetzt noch mehr Gas, oder besser gesagt, er gibt Feuer mit dem er seine Sushi-Spezialitäten flambiert. Der frühere Sternekoch, der vor Jahren im Genfer Hotel Richmond zwei Michelinsterne erkochte und der Erste war, der hier vor Jahren einen Sushi-Stand eröffnete, bietet neuerdings Flamed Nigiri Sushi“ an, wodurch der Fisch auf den Reisbällchen erstens nicht mehr roh ist und zweitens einen leicht geräucherten Geschmack bekommt. Serviert wird das flambierte Sushi mit passenden Soßen. Ideen muss man haben.

Yosushi können auch als Takeaway mitgenommen oder geliefert werden. Bestellung: zwischen Montag und Samstag, 9 und 14 Uhr. Lieferung ab 17 Uhr.

Weitere Informationen

Yosushi

Mercado de Olivar, Zona Pescaderia, Puesto 11BC
07002 - Palma de Mallorca

Montag bis Samstag, 9 bis 14 Uhr.

Telefon:
691 315 947
Web:
http://yosushi.wix.com

Anfahrt