Der Argentinier mit mallorquinischen Wurzeln Adrián Quetglas betreibt das nach ihm benannte Sterne-Restaurant am Paseo Mallorca 20. Im November 2016 wurde das Lokal erstmals mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet. Im „Adrián Quetglas“ serviert er seitdem Haute Cuisine zu äußerst fairen Preisen. Die "Demokratisierung der Gourmetküche" nennt der Chef dies. 

Von Dienstags bis Freitags gibt es mittags ein wöchentlich wechselndes Fünf-Gänge-Menü sowie abends und Samstags Mittags ein 14-tägig wechselndes Sieben-Gänge Degustationsmenü.

Der passionierte Chef war früher Sous-Chef von Sternekoch Marc Fosh im Hotel Read’s in Santa Maria. Nach einem 10 jährigen Aufenthalt in Russland, bei dem er mehrere hochrangige Restaurantküchen leitete, kehrt er 2015 nach Mallorca zurück und eröffnet sein nach ihm benanntes Restaurant.

Weitere Informationen

Adrián Quetglas

Paseo Mallorca 20
07012 - Palma de Mallorca

Sonntags und Montags geschlossen

Telefon:
971 781 119
Web:
http://adrianquetglas.es/

Anfahrt

Extras

die aktuellen Menüs findet man immer auf der Webseite www.adrianquetglas.es