Das Sterne-Restaurant der mallorquinischen Spitzenköchin, die 1981 auf der Insel geboren wurde. Heute gehört sie zu den Top-Köchinnen in Europa. Seit Juli 2021 ist das Restaurant nach einer Pause während der Pandemie wieder geöffnet.Tradition und mallorquninische Produkte stehen bei Maca de Castro immer im Vordergrund, aber auch Forschung und Entwicklung immer neuer Gerichte und Zutaten. Zielstrebig auf der Suche nach den besten Produkten der Insel, kann dies auch so außergewöhnliche Dinge wie Stutenmilch beinhalten.  

Eine Küche mit Herz und Seele, heißt es auf ihrer Webseite, Maca de Castro sei wie ein antiker Destillierkolben, der Tropfen für Tropfen seine Leidenschaft für die “Vorratskammer Mallorcas” offenbart.

Reservierungen telefonisch oder über die Webseite, das saisonal wechselnde Menü kann man Mittwochs bis Sonntags Abends genießen. Gäste werden gebeten, bei der Reservierung eventuelle Lebensmittel-Unverträglichkeiten oder Allergien anzugeben.

Weitere Informationen

Maca de Castro

Carrer de Juno s/n
07400 - Alcúdia

Mi - So abends

Telefon:
971 892 391
Web:
https://macadecastro.com