Schon seit Herbst 2016 kann man in den Räumen des ehemaligen Restaurants Click nun im Picco Palma schlemmen. Hier gibts Pizza, Pasta, Sushi und Cocktails, direkt am Paseo Mallorca in unmittelbarer Nähe zur Einkaufsstraße Jaime III.

Nichts erinnert hier mehr an das etwas verstaubte, aber jahrelang sehr beliebte Vorgänger-Lokal. Es wurde übernommen von der mallorquinischen Hoteliers-Familie Montaner, die die Kette Prinsotels betreibt, und ist nach dem ersten Restaurant Picco in Muro das zweite seiner Art. Das dritte Picco wurde in Cala d'Or eröffnet. 

Das Konzept in den hellen, sehr modernen Räumen mit der offenen Küche basiert auf einem Doppel-Angebot: Italienisch und Japanisch, Pizza und Sushi, Pasta und Sashimi. Dazu eine umfangreiche Cocktailkarte und Tische auf dem überdachten Teil des Paseo Mallorca, der sich weiter zu einem gastronomischen Catwalk in Palma entwickelt. Auf der italienischen Karte findet man Salate, Pizza und Pasta (mit Saucen nach Wahl) sowie verschiedene Desserts wie Tiramisu, Brownie oder Apfelkuchen. Wer Lust auf asiatisches Essen hat, kann zwischen Sushi, Sashimi, Nigiris, verschiedenen Rolls oder Wok-Gerichten wählen.

Weitere Informationen

Picco Palma

Paseo Mallorca, 8
07012 - Palma de Mallorca

Ab mittags geöffnet, sonntagabends und montags geschlossen.

Telefon:
971 711 348
Web:
http://picco.es

Anfahrt

Extras