Modern und mediterran sind im Stay im Hafen von Pollença sowohl die Küche als auch das Ambiente. Und vom Frühstück bis zum späten Abendessen herrscht hier so gut wie immer Betrieb.

Die Küche ist leicht und fein: die Tapas genauso wie das Sashimi vom Roten Thunfisch, die Gambas aus Sóller oder das Kalbfleisch aus Asturien. Es gibt eine große Auswahl an Fischgerichten und ein wöchentlich wechselndes Drei-Gänge-Menü für 38 Euro, inklusive Wein. Mittags gibt es außerdem eine Snack-Karte mit preiswerten Gerichten zwischen acht und 15 Euro. Auch eine vegane Karte 

Das Traditionslokal mit der großen Fensterfront zum Fischerhafen wurde schon 1972 von den Mallorquinern Miguel Ferrer und Juan Credo eröffnet, wurde aber abgerissen und komplett neu aufgebaut, so dass der lichte Neubau entstand. Die letzte Modernisierung fand 2016 statt, und auch die Karte wurde auf frische Marktküche umgestellt und um noch mehr internationale Gerichte erweitert.

Weitere Informationen

Stay Pollença

Moll Nou s/n
07470 - Pollença

Täglich, 9 bis 23 Uhr.

Telefon:
971 868 020
Web:
http://www.stayrestaurant.com

Anfahrt

Extras